Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essentiell, während andere uns helfen, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Sie können die Cookies für Statistikzwecke per Klick in die Website oder auf „Zustimmen und fortfahren“ akzeptieren oder durch Klick auf „Ablehnen“ deaktivieren.

Nähere Informationen und wie Sie Ihre Entscheidung jederzeit ändern können, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Die betreffenden Cookies wurden deaktiviert. Alle bereits gespeicherten Cookies wurden gelöscht.

Ok

 /  /  / Login mit FortiToken

Login mit FortiToken

Die jeweils aktuelle Version des FortiClient-Installers können Sie hier herunterladen:

FortiClient-Installer (32-Bit)

FortiClient-Installer (64-Bit)


Remotedesktop-Verbindungsprofile (RDP) für die Terminalserver:

       ▶ Terminalserver SZAG: TSPSZAG1
       ▶ Terminalserver SZFG: TSPSZFG
       ▶ Terminalserver BOFC: TSPBOFC
       ▶ GESIS Administration: TSPGESIS2


Dokumentationen FortiToken:

Support

Haben Sie Fehler bei der Anmeldung mit FortiToken oder sollte es bei der Verbindung wider Erwarten zu Problemen kommen, so lesen Sie bitte zur Fehlereingrenzung unsere Antworten auf die häufig gestellten Fragen.

Sofern Sie Unterstützung bei der Installation oder Bedienung der Ferneinwahl benötigen, erreichen Sie den zentralen User Help Desk unter:

Telefon: +49 5341 21-4444

E-Mail: service@telcat.de

© GESIS - Gesellschaft für Informationssysteme mbH
Back to top.